Das war die Interpack 2023 in Düsseldorf

Wir blicken zurück auf sieben erfolgreiche Tage auf der wichtigsten Fachmesse für die Verpackungsindustrie – der interpack in Düsseldorf. Vom 04. bis zum 10. Mai 2023 war die interpack der place-to-be für Maschinenhersteller und Endkunden aus aller Welt.

„Als Aussteller ein Teil dieser Veranstaltung sein zu können, macht uns unglaublich stolz und motiviert für die zukünftige Unternehmensentwicklung von STAKO“, sagt Levin Stapf. 

Sehr zufrieden ist auch Martin Stapf, Geschäftsführer STAKO Maschinenbau: „Die interpack bietet eine einzigartige Plattform, um mit neuen und bestehenden Kunden sowie Partnern in den Austausch zu treten und das Netzwerk zu erweitern. Und außerdem selbst Einblicke in die neusten Trends und Produkte der Branche zu erlangen. Die interpack ist einfach ´simply unique´!“.

Auch der Besuch aus der Heimat ist für uns immer eine besondere Ehre. So durften wir am Montag Herrn Oberbürgermeister Daniel Bullinger und Mitglieder der Stadtverwaltung und des Gemeinderats von Schwäbisch Hall bei uns auf dem Stand begrüßen. Die Präsentation unsere Roboterlösung zur Etikettierung von Autoinjektoren war am darauffolgenden Dienstag auch ein Highlight beim Besuch der Wirtschaftsförderung Schwäbisch Hall, vertreten u.a. durch Herrn David Schneider und unserem Bürgermeister Herrn Jürgen Silberzahn.

Uns bleibt nur Danke zu sagen: an das gesamte STAKO-Team vor Ort und auch zu Hause! Ohne Euch wäre eine solche Messe nicht möglich. Gleiches gilt dem Packaging Valley für die hervorragende Organisation des Gemeinschaftsstandes und des Caterings.  

See you in 2026!

Noch mehr Einblicke in die interpack 2023 – hier kommt der Aftermovie vom Packaging Valley:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner