Wir begrüßen Levin Stapf im Team von STAKO!

1. März 2018 Aktuelles

Herzlich begrüßen wir Levin Stapf im Team von STAKO und wünschen Ihm einen erfolgreichen Start mit vielversprechenden Aufgaben und Themen, an denen er persönlich und fachlich wachsen kann. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Nachdem Levin Stapf seine Ausbildung zum Industriekaufmann mit Zusatzqualifikation beim Handelskonzern Würth in Künzelsau-Gaisbach erfolgreich absolvierte, übernimmt er seit dem 19.02.2018 die Verantwortung für den Einkauf bei STAKO. Levin Stapf startet erwartungsvoll und voller Tatendrang: „Das familiengeführte Unternehmen bietet mir viele verschiedene Möglichkeiten, die ich in jedem Fall wahrnehmen werde – ich will etwas bewegen und  gebe dafür 120 Prozent und mehr!“. Neben Julian Stapf ist er der zweite Sohn von Michael Stapf (Geschäftsführer des Kooperationsunternehmens MSA), der im Unternehmen tätig ist.  Geschäftsführer Martin Stapf freut sich über den familiären Zuwachs und sieht mit dieser Einstellung einen weiteren Schritt in die Zukunft von STAKO. Und natürlich macht es ihn auch stolz, zu sehen mit welcher Energie seine Neffen hier arbeiten.