STAKO in Nürnberg: Die FachPack 2015

23. September 2015 Aktuelles

Ein voller Erfolg war die FachPack im September 2015. Wie die Jahre zuvor, war STAKO auch in 2015 mit dabei. Nicht nur gute Gespräche mit Kunden und Partnern waren das Ergebnis, sondern auch vielversprechende Projekte folgten.

Der auf der Messe zustande gekommene Verkauf unserer ausgestellten Füllmaschine sprach ebenfalls für den Erfolg der Veranstaltung. Unter den ausgestellten Maschinen konnte man einen Drehteller für Vials finden, eine halbautomatische Füllmaschine, Klemmgutförderer sowie eine Etikettiermaschine. Als Spezialist für Sondermaschinen bieten wir unsere Maschinen in unterschiedlichen Ausführungen und für verschiedene Anforderungen. Auch höchste Pharmaanforderungen erfüllen unsere Maschinen.

Jedes Jahr lockt die FachPack mehr als 40.000 Fachbesucher aus aller Welt an. Die Fachmesse für Verpackung, Technik, Veredelung und Logistik zählt daher auch für uns als Aussteller zu einer der wichtigsten Messen in unserem Bereich. Ende 2016 wird STAKO wieder auf der FachPack vertreten sein.

2015-Fachpack (32)2015-Fachpack (34)2015-Fachpack (26)2015-Fachpack (12)