STAKO auf der FachPack 2016

Vom 27.09.-29.09.2016 fand die FachPack im Messezentrum in Nürnberg statt und STAKO war wie die Jahre zuvor mit einem Stand vor Ort. Ausgestellt wurden ein Flaschenbunker und eine Etikettiermaschine. Der Bunker ist für Kunststoffflaschen geeignet und besitzt ein Fassungsvolumen von 4000 Liter mit einer Förderleistung von bis zu 250 Stück in der Minute. Mit der kompakten Rundum-Etikettiermaschine aus Edelstahl können Flaschen oder Vials etikettiert werden.

Martin Wieland spricht von einer erfolgreichen Messe mit vielen interessanten Gesprächen und möglichen Projekten mit Neukunden.


FachPack, die Europäische Fachmesse für Verpackung, Technik, Veredelung und Logistik.

STAKO_FachPack_Messe_1
Am zweiten Tag der Messe war auch Prominenz aus Wolpertshausen zu Besuch. Bürgermeister Jürgen Silberzahn und seine Delegation informierten sich über die neuesten Entwicklungen in der Verpackungsbranche.
STAKO_FachPack_Messe_2
Auch einige Mitarbeiter von STAKO kamen auf die Messe.
STAKO_FachPack_Messe_3
Rundum-Etikettiermaschine von STAKO
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner